Damen und Männer im Siegesrausch

herren_vs_meerane

Mit einem 11:3 gegen SV Motor Meerane verabschiedeten sich heute unsere Herren in den 3. Advent.

Das anfangs etwas zäh laufende Spiel, das zunächst durch ein gegenseitiges Abtasten gekennzeichnet war, nahm insbesondere in der zweiten Halbzeit Fahrt auf. Meerane war deutlich unterlegen und kam kaum zu zwingenden Aktionen. Der sehr gut haltende gegnerische Torhüter sorgte dafür, dass geber das Ergebnis nicht noch deutlicher für die Gastgeber ausfiel. Am Ende kann Leuna auf einen sicheren Sieg zurückblicken. Christian Zeiger war dabei der Mann mit den meisten Toren.
Auch die Damen konnten auswärts punkten: das erste Spiel gegen den HCLG ging mit 5:0 an Leuna und das zweite gegen die zweite Vertretung des OHC mit 7:2 ebenfalls. Damit stehen unsere Damen mit insgesamt 15 Punkten an der Spitze der Tabelle in Staffel B. Bericht folgt.