Leuna holt sich einen Punkt in Freiberg

Trainerlos, aber trotzdem motiviert, fuhren die Leunaer Damen durch wunderschöne Herbstlandschaften nach Freiberg. Nachdem man wiedereinmal die ersten Minuten nicht aufmerksam genug war, fiel das 0:1 durch einen schnellen Freiberger Konter. Danach folgten Umstellungen auf einigen Positionen sowie ein Taktikwechsel. Im Nu drehte man das Spiel und wurde immer sicherer. Trotzdem ließ der Ausgleich lange auf sich warten. Erst eine viertel Stunde vor Schluss fiel durch eine schöne Kombination aus dem Mittelfeld das 1:1. Die Leunaerinnen blieben aggressiv und wollten sich das verdiente 2. Tor holen, doch dies blieb ihnen verwehrt.

Nächsten Sonntag darf endlich der neue Kunstrasen auch von den Damen eingeweiht werden. 11:00 Uhr trifft man auf die Damen vom HCLG. Wir freuen uns über jeden Zuschauer!

Für Leuna dabei : Kirsten, Paulin, Wiebke, Zara, Anna, Katrin, Marietta, Flavia, Kristina(1), Helena, Vicki und Katharina