Herren holen Punkt gegen Charlottenburg

Bei sommerlichen Temperaturen belohnte sich der TSV durch eine deutliche Steigerung mit einem Punktgewinn gegen den Favorit aus Berlin. Gleich der ersten Angriff führte zur ersten Strafecke. Der Schlenzer von Daniel Vakrilov konnte mit viel Mühe und Glück auf der Linie abgewehrt werden. Durch eine Einzelleistung im Leunaer Schusskreis konnte der SCC problemlos zum 0:1 einschiessen.

Im zweiten Viertel wurde der Druck des SSC deutlich stärker, jedoch konnten sie den Ball nicht im Gehäuse des TSV unterbringen. Somit ging es mit einer verdienten Führung der Gäste in die Halbzeitpause.
In der 38 Min. waren es wieder die Gäste aus der Hauptstadt die den Ball im Leunaer Tor unterbrachten, diesmal durch einen gut herausgespielten Stecher. Leuna blieb trotz des 0:2 weiter am Ball und erarbeitete sich Chancen, die man aber (noch) nicht nutzen konnte. Nils Poczatek war es, der in der 48. Min. nach einem Abwehrfehler, den Ball mit einer ordentlichen Portion Wut im Bauch flach ins Tor der Berliner einschoss. Direkt nach wieder Anstoss, gelang ihm der zweite Treffer per argentinischer Rückhand von der Grundlinie zum 2:2 Ausgleich. Mit diesem Spielstand ging es in das letzte Viertel. Durch eine sehr fragwürdige Eckenentscheidung gegen Leuna konnten die Gäste in der 51 Min. auf 2:3 erhöhen. Exakt zwei Min. später, zeigte Daniel Vakrilov, dass auch er den Ball per Ecke versenken kann. Die restlichen 7 Min. wurden von Leuna gekonnt von der Uhr genommen. Somit trennten sich beide Teams am Ende gerecht mit einem 3:3.