Souveräner Sieg der Leunaer Damen

Zum 3. Advent stand der derzeitige Tabellenführer aus Freiberg auf dem Plan. Das Ziel war klar: Sieg einholen und die Tabellenführung übernehmen.

Das Spiel startete schnell und konzentriert bei den Leunaerinnen, sodass es bereits nach 3 Minuten 2:0 stand. Die erste Hälfte beendeten die Damen mit einem unglaublichen 5:0. Die zweite Hälfte konnte somit souverän runter gespielt werden. Der Endstand von 6:1 ist selbstredend.
Nun geht es als Tabellenführer in die Weihnachtspause.

Es spielten: Katrin, Wiebke, Flavia, Paulin, Zara, Marietta, Caro, Helena (3), Anna (2), Kirsten und Kristina (1)

Herren holen 6 Punkte am Wochenende der Gegensätze

Nun war es soweit. Der Tabellenerste aus der Saalestadt Leuna war zu Gast bei dem zweitplatzierten Real von Chamisso aus Berlin. Nach einer holprigen Einspielphase, aufgrund fehlender Bälle, ging es dann in die mit Spannung erwartende Spitzenpartie.
(mehr …)