Leunaer Damen feiern 4. Sieg in Folge

Nachdem die Herren am Samstag vorgelegt hatten, wollten die Damen selbstverständlich nachziehen. Gegen die junge Mannschaft aus Niesky sollte ein Sieg her.

Durch ein offensives Spiel wurde das Aufbauspiel der Gäste schnell unterbunden und eigene Chancen kreiert. Zur Halbzeit stand es bereits 4:0. Die zweite Hälfte bot so die Chance neue Aufstellungen und Systeme auszuprobieren. Doch auch in dieser Halbzeit konnten 3 weitere Tore erzielt werden.

Niesky kam einige Male mit gefährlichen Angriffen vors heimische Tor, doch diese Versuche, unter anderem ein Siebenmeter, konnten von der Leunaer Torfrau souverän gehalten werden.

Vor allem begeistert, dass bei 7 Toren 7 verschiedene Torschützen auf der Liste stehen. Nächste Woche kommt es zum Sachsen-Anhalt Derby gegen Köthen.