post

Knaben C mit Höhen und Tiefen

Der dritte Turniertag der Knaben C am 15. Dezember verlief mit vielen Höhen aber auch einigen Tiefen. Voller Motivation begannen die Kinder das erste Spiel gegen den HCLG Leipzig. Nach einer sehr guten ersten Halbzeit und einer 2:0 Führung musste die Mannschaft leider 15 Sekunden vor Abpfiff des Spiels noch den 2:2 Ausgleichtreffer hinnehmen.
Scheinbar geschockt davon, kam in der kurz darauf folgenden Partie gegen den ATV Leipzig nicht viel zusammen. 3:0 verloren.
Gegen den MSV Börde holten die Spieler, im letzten Spiel des Tages, verdient drei Punkte. Mit einem Sieg und dem Ergebnis von 4:0 geht die Mannschaft positiv in den letzten Spieltag der Vorrunde am 25. Januar 2020. Momentan findet sich der TSV Leuna mit 11 Punkten auf den 4 Tabellenplatz wieder und kann den Einzug in die Zwischenrunde noch schaffen.