Leunaer Damen erkämpfen Unentschieden

Am vergangenen Sonntag trafen die Leunaererinnen in eigener Halle auf die die Damen aus Dresden. Nachdem man in der letzten Hallensaison zweimal gegen die Dresdnerinnen verloren hatte, wollte man in dieser Saison nicht als Verlierer vom Platz gehen. Jedoch liefen die Saalestädterinnen schon in der ersten Halbzeit einem 1:3 Rückstand hinterher. 

Diesen konnten sie aber in der zweiten Halbzeit drehen. Zwischenzeitlich erarbeiteten sich die Leunaer Damen einen Vorsprung und gingen mit 5:4 in Führung. Leider konnten sie diese nicht lange halten. In der jederzeit fairen Partie glichen die Dresdnerinnen kurz vor Spielende zum 5:5 aus. Die letzten Minuten dominierte Leuna das Spiel. Mehrere Ecken und viele sauber herausgespielte Spielzüge erzielten nicht den nötigen Erfolg. 

Am kommenden Sonntag findet das letzte Heimspiel der Damen gegen SSC Jena statt. Anpfiff des Spiels ist um 13:30 Uhr!