Erfolgreicher Abschluss der MU10 bei den Platzierungsspielen

Mit 2 Siegen und einem Unentschieden gegen den „Tabellenführer“ kehrten unsere u10 Spieler am 16.09.2023 vom Spieltag aus Lindenau zurück.
Da man an diesem Spieltag auf 2 Stammspieler verzichten musste, benötigte das Team etwas Zeit um die neuen Rollen auf dem Spielfeld umzusetzen und sich einzuspielen. Dies klappt im Laufe der Spielzeit immer besser und alle Jungs machten einen super Job. Im ersten Spiel gegen den SV Motor Meerane konnte der TSV Leuna mit einem 3:1 den Platz als Sieger verlassen. Im Duell gegen den Tresenwalder HC 2 klappten die Spielzüge schon um einiges besser und letztlich wurde ein 6:2 Erfolg verbucht. Im dritten Spiel stand der TSV Leuna dem frischen Team vom Tresenwalder HC 1 gegenüber. Man merkte dem THC an, dass dies ihr erstes Spiel des Tages war. Sie waren frischer und hatten noch Power, das Leunaer Team hingegen hatte mit 2 Spielen in den Beinen etwas mehr zu kämpfen. Doch das machten die jungen Spieler des TSV mit großer Bravour. Sie kämpften sich durch das letzte Spiel und unterstützten sich gegenseitig bis zur Erschöpfung.
Am Ende belohnten sich unsere Spieler mit einem 2:2 und einem 8. Platz in Mitteldeutschland.
Ein großes Lob an alle Spieler, man hat eine stetige Leistungssteigerung von Turnier zu Turnier erkennen können.
Vielen lieben Dank an das Trainer- und Betreuerteam für die geleistete Arbeit und Trainingsmühe, ebenso natürlich ein großes Danke an alle Eltern, Geschwister und Großeltern für die Unterstützung beim Fahren, Betreuen und Anfeuern.