Leuna und Chemnitz erkämpfen sich jeweils einen Punkt

Die Leunaerinnen traten in doppelter Unterzahl gegen die ebenfalls in Unterzahl spielenden Chemnitzerinnen an. Obwohl nur mit so wenigen Spielern gespielt wurde, war das Spiel schnell. Es gestaltete sich als ein ständiges Hin und Her. Die Abwehrreihen konnten jedoch zunächst auf beiden Seiten die Angriffe entschärfen.

In der zweiten Hälfte nahm das Spiel noch mehr an Fahrt auf. Die kräftezehrende erste Hälfte sorgte für mehr Fehler bei beiden Teams. Mitte der zweiten Halbzeit konnte Chemnitz das Führungstor erzielen. Der TSV ließ sich davon nicht entmutigen und gleichte kurz danach aus.
Zum Ende konnte Leuna weitere gute Chancen heraus spielen, welche unbelohnt blieben.

Nun folgt die Hallensaison in der Regionalliga! Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung ab November in unserer Sporthalle Leuna!

Herren holen klaren Sieg gegen Z88

Nach der deutlichen Auswärtspleite gegen O’burg mussten die Leunaer Herren einiges wiedergutmachen. Am vergangenen Sonntag bot sich die Gegelegenheit vor heimischen Publikum. Zu Gast waren die abstiegsgefährdeten Zehlendorfer aus Berlin, die mit gerade einmal einem Zähler den letzten Platz belegen. Daran sollte sich zumindest aus Sicht der Leunaer am heutigen Tage auch nichts ändern.
(mehr …)