Erstes größeres sportliches Event

Die Corona-pandemie zollt ihren Tribut. Der Trainingsbetrieb wird zwar durchgeführt und einige Testspiele im Erwachsenenbereich ebenfalls, der Wettkampfbetrieb ruht aber nach wie vor. Ein erstes größeres Event findet am Wochenende (12./13.September) auf unserer Anlage statt. Wie bereits im Vorjahr gastiert die m60 Deutschlands in Leuna und führt mehrere Trainingseinheiten durch. Wir wünschen den Männern gutes Gelingen!

Mit Zuversicht ins Finale

Am letzten Spieltag der Zwischenrunde konnten die Knaben C des TSV Leuna einen Sieg und eine Niederlage in Osternienburg für sich verbuchen. Gegen den starken Gegner aus Meerane musste man sich 4:0 geschlagen geben. Gegen das Team aus Jena schaffte man einen 2:1 Sieg. Damit beendet Leuna die Zwischenrunde mit 2 Siegen und 3 Niederlagen auf dem 4. Platz von insgesamt 6 Mannschaften. Am 15.3. spielen die Mädchen und Jungen nun im Finale um die Plätze 7 bis 12 und sind zuversichtlich, dass man den 7. Platz erreichen kann.