post

Saisonausklang/Familienfest

Liebe Kinder,

wir möchten Euch am 17. Juli 2021 von 11 Uhr bis 14 Uhr zu einem Kinderfest auf dem Kunstrasenplatz (Feldstraße 6, 06237 Leuna) mit Spiel und Spaß einladen.
Für Essen und Trinken ist gesorgt. Eure Eltern/Großeltern und eure Geschwister sind auch ganz herzlich eingeladen.

Bitte gebt Helena oder Herrn Drygala bis zum 11. Juli Bescheid, ob ihr teilnehmen könnt.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Trainerteam

post

Herren siegen im Testspiel gegen den Leipziger SC

Am vergangenem Donnerstag war es endlich wieder soweit. Nach über einem Jahr Pause wegen der Corona-Verordnungen konnten die Leunaer Herren endlich wieder ein Spiel mit voller Besetzung bestreiten. Die Leunaer empfingen den Sport-Club aus Leipzig für ein Freundschaftsspiel. Nach der langen Hockey-Abstinenz waren die Jungs natürlich heiß darauf endlich wieder ein Spiel auf eigenem Platz zu bestreiten. Das letzte Heimspiel gegen den Berliner HC II am 22. September 2019 lag nun schon fast zwei Jahre zurück und ging damals 1:5 verloren.

Gegen den am heutigen Tag nicht ganz so starken Gegner, wie damals der BHC, konnten sich die Herren von Leuna den ein oder anderen Fehler erlauben, den die Leipziger zum Glück nicht bestraften. Nach der langen Hockey-Pause musste man verständlicher Weise erst einmal wieder reinkommen. Am Ende gewannen die Leunaer verdient mit 3:1. Die Treffer für die Hausherren markierten Nils Poczatek (2) und…