Leunaer Damen schenken sich zum 1. Advent 3 Punkte!

Zu später Stunde spielten die Leunaerinnen bei der Reserve vom ATV Leipzig. Nachdem man das Spiel klar strukturiert begann, wurden kleinste Fehler von den Leipzigerinnen ausgenutzt. Nach 10 Minuten lag man 0:2 zurück. Nach einer Auszeit und Ansagen von Trainer Stephan rappelten sich die Leunaerinnen wieder auf und zeigten ihre Qualität auch bis zum Torschuss. 2 Kombinationen und 1 Ecke erbrachten den wohlverdienten Halbzeitstand von 3:2.
Auch nach der Halbzeit ließ Leuna nichts anbrennen. Nach einem starken Solo konnte Leuna auf ein gutes Polster von 4:2 erhöhen. Die letzten Minuten wurden taktisch clever runter gespielt und 2 Sekunden vor Schluss erhöhte sich der Endstand durch einen blitzschnellen Konter auf 5:2.

3 Spiele, 3 Siege! Klasse Bilanz der Leunaerinnen!