Knaben C werden Dritter in Mitteldeutscher Endrunde

Unsere Knaben C traten am vergangenen Wochenende zum letzten Mal in dieser Saison in Dresden in der Meisterrunde des MHV zum Wettkampf an. Es galt noch einmal alles an Kraft aufzubieten, um sich hier noch einen der vorderen Plätze zu sichern.

Der erste Gegner an diesem Tag war die zweite Mannschaft des Köthener HC. Mit einem tollen Spiel, sauberen Kombinationen und hohem Mannschaftsgeist schafften es unsere Jungs dieses Spiel mit einem klaren 6:0 auf unserem Konto zu verbuchen.
Im zweiten und entscheidenden Spiel gegen den SV Motor Meerane taten sich die Leunaer schon etwas schwerer. Es wollte rein gar nichts in Sachen Tore schießen gelingen. Bis kurz vor Schluß stand die Partie zwischen dem SV Motor Meerane und dem TSV Leuna 0:0 .
Ein Penalty zu Gunsten der Leunaer war die letzte Gelegenheit, sich den Platz unter den ersten 3 zu sichern. Da keiner sich so recht traute die Verantwortung zu übernehmen, sollte es der Tormann richten. Es dauerte eine Weile  und war an Spannung kaum zu überbieten bis Leon in letzter Sekunde den Ball im Tor versenkte. Somit stand es am Ende des Spiels 1:0 für den TSV, der dritte Platz in der Meisterrunde war gesichert.

Herzlichen Glückwunsch Jungs !!!!!

Spieler: Lucas (1), Louis, Vincent, Max (3) Pierre, Flo (2), Arne, Philip, Leon (1)